TWINCATS "Ablichter" on tour

Ray begleitet regelmäßig unsere Auftritte. Er ist immer dabei wenn es darum geht, gut gelaunte Menschen vor und auf der Bühne zu fotografieren. Die Bilder des talentierten Bandfotografen landen dann in unserer Bildergalerie und auf unserem Facebook-Account. 


Ray Kun

Unser Star-Fotograf, der uns auf viele Veranstaltungen begleitet. Neben der Konzertfotografie ist er auch in der Sportfotografie zuhause. Seine große Leidenschaft und geliebtes Motiv ist die Sportart "Motoball". Egal wo man Ray begegnet - seine Kamera hat er immer griffbereit!


Bilder von Ray Kunz

Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.