TWINCATS "Ablichter" on tour

Ray und Simone begleiten regelmäßig unsere Auftritte. Sie sind immer dabei wenn es darum geht, gut gelaunte Menschen vor und auf der Bühne zu fotografieren. Die Bilder der beiden talentierten Bandfotografen landen dann in unserer Bildergalerie und auf unserem Facebook-Account.

Ray Kun

Unser Star-Fotograf, der uns auf viele Veranstaltungen begleitet. Neben der Konzertfotografie ist er auch in der Sportfotografie zuhause. Seine große Leidenschaft und geliebtes Motiv ist die Sportart "Motoball". Egal wo man Ray begegnet - seine Kamera hat er immer griffbereit!


Simone Mederer

Fotografie ist ihre Leidenschaft und genau wie Ray gehört Simone inzwischen fest zum TWINCATS Team. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team mit Power und immer auf der Suche nach dem besten Blickwinkel.