MEHR Möglichkeiten

Besetzungsvarianten von 3 bis 6 Musiker

TWINCATS zeichnet sich vor allem durch seine variablen Formationen aus. So ist die Formation „BabyTWIN"

(3 Musiker) und die Formation "TWINCATS classic" (4 Musiker) besonders beliebt bei Hochzeitsfeiern und kleineren Veranstaltungen. Für die größeren Bühnen bieten die Formationen „TWINCATS Dance“ (5 Musiker) und „TWINCATS Extended“ (6-8 Musiker) die passende Performance.


1x Sängerin, 1x Sänger-Gitarrist, 1x Keyboard

TWINCATS BabyTWIN

Klein aber großartig


Beliebt als:

Hochzeitsband


Vor allem private Feiern sind der Einsatzbereich für BabyTWIN. Hochzeiten, Trauungen, Geburtstage - eben Events auf denen meist weniger Platz für die Band zur Verfügung steht. Die 3 Musiker sind der sogenannte „harte Kern“ der TWINCATS und in jeder Formation dabei. Doch trotz „abgespeckter“ Besetzung ist Party und eine super Show garantiert. Denn auch klein kann großartig sein.

2x Sängerin, 1x Sänger-Gitarrist, 1x Keyboard

TWINCATS Classic

Das Original!


Beliebt als:

Hochzeitsband


Bei der Gründung der TWINCATS im Jahr 2009 entstand der Bandname durch die zweifache Frauenpower an der Front. Somit ist die 4er Besetzung "TWINCATS classic" mit 2 Sängerinnen, Gitarre und Keyboard das eigentlich Original und eignet sich bestens für den Einsatz auf Hochzeiten, Geburtstagen und kleineren Festen.

2x Sängerin, 1x Sänger-Gitarrist, 1x Keyboard, 1x Schlagzeug

TWINCATS Dance

Mehr als Standard!


Beliebt als:

Partyband


Die Formation "Dance" der Partyband TWINCATS besteht aus 5 Musikern, die euch durch jede Veranstaltung führen. Egal ob Oktoberfeste, Betriebsfeiern, Faschingsparties, Wein-, Straßen- und Sportfeste oder auch wenn die Privatfeier etwas größer gefeiert wird - mit unserer 5er Formation ist alles möglich.  Ob Rockig, Aktuell oder Traditionell - Wir können alles außer langweilig!



Noch mehr Möglichkeiten

Wenns ein bisschen mehr sein darf!

Zurück in die 90er!

TWINCATS 90s


Back to the 90s!

TWINCATS 90s ist eine der ersten 90er-Coverbands im Bereich
des Eurodance. Der pure Sound der 90er, mit dem Beat, der sofort
ins Blut geht - so performen wir mit 5 Musikern in einer 3 stündigen Live-Show die besten Dancefloor-Kracher und die beliebesten Klassiker der 90er Jahre. Natürlich sind Bühnenbild und Kleidung ganz im 90s-Style. TWINCATS 90s könnt ihr auch mit DJ buchen. Denn mit DJ Alan-Lee haben wir einen grandiosen 90er-DJ mit an Bord. So steht der 90er-Party nichts mehr im Wege.

Das volle Programm!

TWINCATS Specials


Nichts ist unmöglich!

Durch zahlreiche Kooperationen und ein breites Künstlernetzwerk haben wir noch viele weitere Möglichkeiten euch bei der Veranstaltungsplanung aller Art zu unterstützen. Unter Anderem könnt ihr über uns folgende Zusatzleistungen buchen:

  • DJ für Hochzeit
  • Hochzeitsfotograf
  • Pianist für den Sektempfang
  • Photobox für den MEGA Foto-Spaß
  • HochzeitssängerInnen für eure Trauung
  • AKkustik-Duos / Showacts 
  • Hochzeits-Bulli / Hochzeitsauto
  • und vieles mehr...

Wir sind eure "Möglichmacher" und haben nur ein Ziel - eure Wünsche zu erfüllen!

 

Sollten wir an eurem Wunschtermin schon gebucht sein, unterstützen wir euch dennoch gerne bei der Suche nach der richtigen Band!

 



Welche Band-Besetzung passt zu meinem Event?

Erfahren Sie mehr über die Vielseitigkeit der Partyband TWINCATS und klicken Sie einfach auf die Buttons um mehr zu erfahren. Was für ein Event planen Sie?

Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Hochzeitsband, Partyband, Coverband, Faschingsband, Tanzband, Oktoberfestband, Coverband, Hochzeitsmusik, Tanzmusik, Partymusik, Live-Musik, Covermusik, Band für Hochzeiten, Oktoberfeste, Partybands, Oktoberfestmusik, Oktoberfest Musik, Band -  TWINCATS Showband GbR 2009-2017