Mehr Über TWINCATS

... und warum wir mehr als eine One-Night-Band sind.

Twincats wurde 2009 gegründet und startet quasi von Null. Doch von Anfang an war klar, dass wir mehr wollen - mehr sein als eine "One-Night-Band". Wir wollen begeistern, echt sein, außergewöhnlich... Denn wenn die erste Nacht unvergesslich ist, wird es weitere gemeinsame Nächte geben. Deshalb haben wir unser Konzept in den letzten 10 Jahren stetig verbessert - mit dem Anspruch immer ein bisschen MEHR zu geben!

Mehr Liebe

TWINCATS wurde im Jahr 2009 gegründet und startete seine musikalische Reise quasi bei null. Doch von Anfang an war uns klar, dass wir mehr sein wollten als eine gewöhnliche "One-Night-Band". Unser Ziel war es, euch zu begeistern, authentisch zu sein und außergewöhnliche Momente zu schaffen. Denn wenn die erste Nacht unvergesslich ist, sollen viele weitere gemeinsame Nächte folgen. In den letzten 10 Jahren haben wir kontinuierlich an unserem Konzept gefeilt – und dabei immer den Anspruch gehabt, ein bisschen MEHR zu bieten.

Mehr Musik

Wir lieben Musik mit all ihren Facetten. Schlager, Rock, Pop, Blues, Funk, 80er, 90er, Dance ... wir wollen uns nicht entscheiden. Deshalb haben wir inzwischen über 400 Songs in unserem Programm und es werden ständig mehr. Die Veranstaltungen auf denen wir spielen sind sehr unterschiedlich und auch unsere Gäste haben individuelle Vorlieben. Bei uns spielt die Musik von "top aktuell" bis "retro-schön". Bei uns erlebt man alles von "Baladen-Gänsehaut" hin zur "Malle-Eskalation" - Hauptsache Spaß dabei!
> Mehr zum Repertoire

Mehr Freundschaft

Wir sind fast jedes Wochenende zusammen unterwegs. Es gibt kaum Menschen, mit denen wir mehr Zeit verbringen als mit der TWINCATS-Crew. Wir sehen uns ständig - auf der Bühne, im Proberaum und auch privat. Deshalb sind wir bei TWINCATS nicht nur Kollegen, sondern in erster Linie gute Freunde mit einer gemeinsamen Leidenschaft. Nicht nur die Musiker, sondern auch unsere Roadies, Partner und langjährigen Begleiter sind wichtige Menschen in der TWINCATS-Familie. Sogar unsere Kunden teilen mit uns den schönsten Tag Ihres Lebens und deshalb fühlen wir uns unseren Brautpaaren auch am Ende immer freundschaftlich verbunden.
> Mehr zur Crew

Mehr Beratung

Nach über 10 Jahren kennen wir die Tücken und Herausforderungen im "Showgeschäft". Und doch lernt man nie aus. Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht zuzuhören, zu lernen und zu unterstützen. Besonders unsere Brautpaare (meistens "Ersttäter" in der Veranstaltungsplanung)  können wir inzwischen bei den großen Herausforderungen in der Planungsphase mit unserer langjährigen Erfahrung helfen. Mit einem detaillierten Fragebogen und individuellen Vorgesprächen bereiten wir uns auf jeden Event optimal vor. Außerdem arbeiten wir ständig an unseren Zusatzleistungen um das "Rundum-Sorglos-Paket" für euch schnüren zu können.

Mehr Party

Manchmal ist Mehr eben doch Mehr. Das gilt besonders für die Stimmung bei jeder Party. Wir gehen für dich immer die "Extra-Meile" und geben alles bis zum letzten Song. Lass dich von uns überraschen. Sei unser Gast auf der nächsten Veranstaltung oder engagiere uns selbst als Party- oder Hochzeitsband. Wir freuen uns drauf!
> Jetzt Kontakt aufnehmen


Mehr Meinung?

Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.