Bewertungen

Bewertungen für Partyband und Hochzeitsband TWINCATS

Was sagen unsere Kunden über uns? Wie fanden sie den Auftritt ? Hier könnt ihr einige Bewertungen lesen, die wir über die Buchungsplattform eventpeppers bekommen haben. Aber auch auf Facebook und bei Google geben wir TWINCATS uns nur mit vollen 5 Sterne zufrieden.

Eventpeppers

 

100 % zufriedene Kunden


Facebook

5 von 5 Sternen // über 60 Bewertungen


Google +

5 von 5 Sternen



Das sagen unsere Veranstalter über TWINCATS Partyband

Karneval/Fasching

Absolut zu empfehlen! Die Band holt das Publikum ab und sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.

Planung/Abstimmung:
Sehr freundlicher Kontakt super und unkomplizierte Abstimmung.

Künstlerische Qualität:
Egal welche Musikrichtung gespielt wurde, kam es Klasse beim Publikum an.

 

Performance/Auftritt:
Die Band hat ab der ersten Minute das Publikum abgeholt und für gute Stimmung gesorgt.

 

Anklang beim Publikum:
Die Stimmen im Publikum waren durchweg positiv.


Weiterempfehlung:
Absolut zu empfehlen! Die Band sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.



Karneval/Fasching

Die Band ist wirklich superklasse. Total umgänglich, alles hat super geklappt. Die ganze Abwicklung mit dem Vertrag, den Programmablauf, die Stimmung am Abend selbst, tolle Stimmen der Sängerinnen und Sänger, tolle Musik. Ganz herzlichen Dank.


Silvester

Die Twincats sind sehr sympatisch und flexibel. Sie können sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Gäste sehr gut einstellen. Sie verbreiten eine äußerst gute und gelöste Stimmung und haben tolle Sängerinnen zu bieten.
Sehr abwechslungsreiches Repertoire.


Privatveranstaltung

Wir, ca 80 Gaeste bei einer privaten Feier, waren restlos begeistert. Auch wenn unsere Instruktionen zur Musik am Anfang sehr vage waren, hat die Band genau den Geschmack aller getroffen (von 18 Jahren bis 72) und konnten die Stimmung richtig einheizen.

 

Die Qualität der Musik war auf höchstem Niveau. Auch die Besetzung mit 2 Sängerinnen, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug war perfekt. Bestes Qualitätsmerkmal war, dass ueber 50% der Gaeste bis zum Schluss (3 Uhr morgens) noch mitgetanzt und mitgefeiert haben.

 

Twincats haben wirklich alles gegeben.
Danke Twincats Ihr wart super klasse. Nur zu empfehlen.