Bewertungen

Bewertungen für Partyband und Hochzeitsband TWINCATS

Was sagen unsere Kunden über uns? Wie fanden sie den Auftritt ? Hier gibt es unsere Bewertungen, die wir über die Buchungsplattform eventpeppers bekommen haben.

Karneval/Fasching

Absolut zu empfehlen! Die Band holt das Publikum ab und sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.

Planung/Abstimmung:
Sehr freundlicher Kontakt super und unkomplizierte Abstimmung.

Künstlerische Qualität:
Egal welche Musikrichtung gespielt wurde, kam es Klasse beim Publikum an.

 

Performance/Auftritt:
Die Band hat ab der ersten Minute das Publikum abgeholt und für gute Stimmung gesorgt.

 

Anklang beim Publikum:
Die Stimmen im Publikum waren durchweg positiv.


Weiterempfehlung:
Absolut zu empfehlen! Die Band sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.



Karneval/Fasching

Die Band ist wirklich superklasse. Total umgänglich, alles hat super geklappt. Die ganze Abwicklung mit dem Vertrag, den Programmablauf, die Stimmung am Abend selbst, tolle Stimmen der Sängerinnen und Sänger, tolle Musik. Ganz herzlichen Dank.


Silvester

Die Twincats sind sehr sympatisch und flexibel. Sie können sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Gäste sehr gut einstellen. Sie verbreiten eine äußerst gute und gelöste Stimmung und haben tolle Sängerinnen zu bieten.
Sehr abwechslungsreiches Repertoire.


Privatveranstaltung

Wir, ca 80 Gaeste bei einer privaten Feier, waren restlos begeistert. Auch wenn unsere Instruktionen zur Musik am Anfang sehr vage waren, hat die Band genau den Geschmack aller getroffen (von 18 Jahren bis 72) und konnten die Stimmung richtig einheizen.

 

Die Qualität der Musik war auf höchstem Niveau. Auch die Besetzung mit 2 Sängerinnen, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug war perfekt. Bestes Qualitätsmerkmal war, dass ueber 50% der Gaeste bis zum Schluss (3 Uhr morgens) noch mitgetanzt und mitgefeiert haben.

 

Twincats haben wirklich alles gegeben.
Danke Twincats Ihr wart super klasse. Nur zu empfehlen.



Hochzeitsfeier

Wir sind sehr glücklich, die Twincats auf unserer Hochzeit gehabt zu haben! Sie haben für unsere kirchliche Trauung vier neue Lieder eingespielt und es war der absolute Hammer. Auch abends auf der Feier war jeder einzelne Gast restlos begeistert. Wir wollten gar nicht, dass sie aufhören zu spielen... Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und steigerte sich von Minute zu Minute. Auch im Vorfeld bekam ich auf jede Frage immer zeitnah eine Antwort. Alles in allem: Eine perfekte Band! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass die Twincats Teil unseres besonderen Tages waren! Herzlichen Dank nochmal für alles!!!

 

Planung/Abstimmung:

Auf jede Mail wurde schnell geantwortet. Von Anfang an fühlten wir uns bei den Twincats in guten Händen. Sehr professionell und zuverlässig!

 

Künstlerische Qualität:

Die Band spielte für unsere kirchliche Trauung vier (!) neue Lieder ein! Und allesamt waren genial gesungen, so dass schon nach der Trauung feststand: Der Abend kann nur super werden!

 

Performance/Auftritt:

Die Band ist perfekt aufeinander abgestimmt und sie spielten auch spontan Musikwünsche. Carina hat eine tolle Stimme und das Repertoire deckt jeden Bereich ab. Songs wie "Blurred lines" oder "Uptown Funk" haben mich und alle anderen richtig begeistert! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für eine tolle Band wir an diesem Abend hatten :-)

 

Anklang beim Publikum:

Unsere Gesellschaft war restlos von den Twincats begeistert. Sie haben es geschafft, fast alle auf die Tanzfläche zu bringen - man hatte aber bei der tollen Musik auch gar keine andere Wahl. Sogar Leute, die normalerweise nicht zum Tanzen zu bewegen sind, fand man plötzlich auf der Bühne das Tanzbein schwingen. Einfach perfekt!

 

Weiterempfehlung:

Perfekte Band - sehr sympathisch, absolut zuverlässig, musikalisch erste Klasse! Sollten wir mal wieder eine Band brauchen, werden wir immer wieder die Twincats buchen!