Bewertungen von unseren Hochzeitspaaren

Bewertungen der Hochzeitsband TWINCATS

Wer bucht schon die Katze(n) im Sack... Niemand! Deshalb seht ihr hier einige Bewertungen, die wir von anderen Brautpaaren über die Buchungsplattform eventpeppers oder direkt über unsere Homepage bekommen haben. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir 100% Weiterempfehlungen haben und dass bisher alle Paar sehr zufrieden waren. Aber lest selbst:


Weiterempfehlung  100 %



Hochzeit 2023

Wir sind absolut zufrieden und können Twincats uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kontakt im Vorfeld war super, nett, zuvorkommend. Am Abend unserer Hochzeit lief alles wunderbar, die Musik-Wünsche der Gäste wurden umgesetzt und auch von den Gästen kam sehr zufriedenes Feedback.

Wir hatten auch die Fotobox dazugebucht und auch hier war alles wunderbar, so mussten wir uns um nichts kümmern. Extraklasse !

 

 

Würdet ihr TWINCATS weiterempfehlen:

Ja

 


Hochzeit 2022

 Bewertung eines Brautpaares - September 2022

Bewertungen sollen immer ehrlich und fair senden. Oftmals kann man Bewertungen, die der Schulnote 1+ gleichkommen, nicht viel abgewinnen - sie klingen nicht ehrlich.

Unsere Bewertung ist eine 1+ für die Twincats und sie ist EHRLICH gemeint.

 

Wir hatten einen rundum gelungen Hochzeitsabend mit unserer Partyband.

Von Jung bis Alt, von Tanzbär bis Tanzmuffel, von ... bis ...; die Twincats haben unsere Location zum Beben gebracht und eine Stimmung für Jedermann geschaffen.

Im Vorfeld mussten wir uns auf Bewertungen und dann auf Eindrücke am Telefon verlassen. Wir kannten die Twincats vorher nicht persönlich oder von anderen Auftritten. Schon nach den ersten Minuten am Telefon haben wir gemerkt, dass das perfekt zu uns, zu unserer Hochzeitsgesellschaft, passt!

Und die ersten Eindrücke in den Vorgesprächen haben sich dann am Hochzeitsabend bestätigt.

Tolle Kommunikation, tolle Moderation, tolle Gesangsstimmen, vor allem aber ein Händchen für die richtige Musikauswahl zur richtigen Zeit. Twincats - Ihr wart klasse und dafür müssen wir groß "DANKE" sagen. 



Hochzeit 2022

100% Weiterempfehlung / 5 Sterne / Note sehr, sehr gut...die Twincats gingen spontan auf all unsere Wünsche ein und spielten anders als andere Bands nicht nach Schema F.

Stimmung war dank euch grandios und der Abend für uns unvergesslich



Hochzeit 2019

Liebe Twincats,

vielen Dank dass Ihr dabei wart. Würden euch immer wieder weiterempfehlen und hoffen dass wir uns wieder sehen.

Liebe Grüße

 

Planung/Abstimmung

Top Planung, mega unkompliziert.

 

Künstlerische Qualität

Super gut, es wurden für die Trauung extra Songs einstudiert!

 

Performance/Auftritt

Mega cool. Unsere Gäste wurden mit einbezogen.

 

Anklang beim Publikum

Unsere Gäste waren begeistert!

 

Würdet ihr TWINCATS weiterempfehlen:

Ja

 

Hattet ihr einen Zusatz-Service gebucht?:

Ja: Hochzeitssängerin, Fotobox, Dinnermusik

 

Wie zufrieden wart ihr mit der Zusatz-Leistung?:
+++++ 5 Sterne = Sehr gut



Hochzeit 2019

Wir haben die Twincats gebucht, ohne sie vorher live erlebt zu haben. Alleine anhand des Internetauftritts haben sie sich von anderen Bands deutlich abgehoben. Und unsere Erwartungen an die Band wurden sogar noch übertroffen!

 

Es lief von Anfang an alles super und unkompliziert mit der Kommunikation.

Wir hatten ein gemischtes Publikum von Jung bis Alt und es war wirklich für jeden etwas dabei.

Unsere Hochzeit wurde zu einem unvergesslichen wunderschönen Fest zu dem die Twincats einen großen Teil beigetragen haben. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken!



Hochzeit 2019

Wir hatten die Twincats für unsere kirchliche Hochzeit und anschließende Party gebucht - sie waren der Hammer. In der Kirche blieb kein Auge trocken und Abends bei der Party ging’s dann richtig los. Also falls ihr eine Band für eure Hochzeit sucht seit ihr hier genau richtig.👍Wir hatten die Twincats für unsere kirchliche Hochzeit und anschließende Party gebucht - sie waren der Hammer. In der Kirche blieb kein Auge trocken und Abends bei der Party ging’s dann richtig los. Also falls ihr eine Band für eure Hochzeit sucht seit ihr hier genau richtig.👍

 

Weiterempfehlung:

Ja



Hochzeit 2019

Eine top Band! Wir haben nur Lob von den Gästen bekommen. Sie haben super Stimmung gemacht! Nur zu empfehlen. Sehr professionell!

  

Weiterempfehlung:

Jeder Zeit wieder!!



Hochzeit 2019

Professionelle Beratung, Betreuung und Umsetzung!

Sogar die Schwaben waren von Anfang bis Ende auf der Tanzfläche :)

 

Planung/Abstimmung

Antworten auf Fragen wurden immer prompt beantwortet

 

Künstlerische Qualität

Unsere Gäste waren von Gesang und Musik begeistert - prima Moderationen

 

Performance/Auftritt

Gespür für die Stimmung - mein Tipp: lasst sie einfach machen - dann bleibt die Tanzfläche nie leer

 

Anklang beim Publikum

Tanzfläche voll!

 

Weiterempfehlung:

Danke Twincats! Stimmung pur bei unserer Hochzeit im Deutschen Weintor am 06.09.19!

Marie&Tom



Hochzeit 2019

Der Auftritt der TwinCats war einfach nur bombastisch, die Stimmung war MEGA. Die Hochzeit war dank den TwinCats ne mega Party und allen waren total begeistert

 

Planung/Abstimmung

Lief alles glatt und locker ab und immer sehr freundlich

 

Künstlerische Qualität

einfach nur top

 

Performance/Auftritt

unbeschreiblich, hammer, mega, perfekt, geil, traumhaft

 

Anklang beim Publikum

es kam bereits von vielen die Anfrage woher die Band ist usw. falls sie bei dem nächsten Event gleich wissen wo sie an der richtigen Stelle sind

 

Weiterempfehlung:

Ich verspreche euch, bei den Twin Cats macht ihr nichts falsch, diese Band ist jeder Cent wert. Ich würde sie jeder Zeit wieder buchen.



Hochzeit 2019

TWINCATS Classic &  Hochzeitssängerinnen

& DJ

 Die Twincats sind der absolute Hammer! Wir würden sie bedingungslos und uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir freuen uns unglaublich, dass sie ein wunderbarer Teil unserer Hochzeit waren und hätten uns keine bessere Band vorstellen können!

 

Planung/Abstimmung

Die Planung war absolut entspannt und komplikationslos. Carina war sowohl per Mail, als auch telefonisch eine tolle Ansprechpartnerin für jeden abzuklärenden Punkt und hatte zudem noch einige wertvolle Tipps. Wir fühlten uns gut beraten, auf Wünsche wurde eingegangen und wir hatten keine Zweifel, dass am "Tag der Tage" alles läuft.

 

Künstlerische Qualität

Die Begleitung unserer freien Trauung mit den beiden Sängerinnen und die Band (Twincats Classic) am Abend war musikalisch auf allerhöchstem Niveau. Jeder Gesang, egal ob von Mann oder Frau, war an Qualität und Gefühl (je nach Song) nicht zu überbieten. Der extra einstudierte Wunschsong für uns war perfekt umgesetzt!

 

Performance/Auftritt

Egal ob Rock, Pop, Partyhit, 80er, 90er, Ballade, Paartanzrunde mit Discofox und Walzer, Dinnermusik usw usw ... jede Stimmung und Gefühl konnte absolut vermittelt werden. Von "zu Tränen rührend" bis "völlig außer Atem Abdance Kracher" war alles dabei. Die Bandmitglieder bilden eine Einheit und zuzuhören und zuzuschauen (und vorallem natürlich zu tanzen und mitzusingen) ist der absolute Wahnsinn! 

 

Anklang beim Publikum

Absolut jeder Gast war begeistert! Egal ob Jung oder Alt, für jeden war etwas dabei und auch spontane Songwünsche wurden von der Band umgesetzt. Trotz Hitze konnten die Twincats die Tanzfläche füllen und für noch mehr Schwitzen beim Feiern sorgen :)

 

Weiterempfehlung:

Ja



Hochzeit 2018

Die TwinCats sind der absolute Hammer! Auf unserer Hochzeit haben sie alles gegeben und all meine Gäste waren mehr als nur begeistert, dementsprechend ging die Party auch ziemlich ab. Dank dieser tollen Band, war meine Hochzeit meine absolute Traumhochzeit . Danke dass ihr die weite Strecke zu uns aufgenommen habt. Macht weiter so und ich freue mich aufs nächste mal, wenn wir zusammen feiern dürfen. Ganz arg liebe Grüße

 

Planung/Abstimmung

Perfekte Abstimmung im Vorfeld, schnelle Antworten auf unsere Fragen. Unser Liedwunsch für unsere Trauung wurde extra einstudiert.

 

Künstlerische Qualität

ging ab wie Schnitzel

 

Performance/Auftritt

von jung bis alt ( 5-86 Jahren) waren alle begeistert

 

Anklang beim Publikum

Hammer Hammer Hammer

 

Weiterempfehlung:

Immer wieder , sie haben mehr als 5 Punkte verdient



Hochzeit 2018

Der Auftritt war super! Unsere Gäste waren sehr begeistert. Es blieben keine Wünsche offen. Da die Band super auf unser Publikum eingegangen ist war sowohl für die kleinen als auch für die älteren Gäste Gelegenheit zu tanzen. Ein rundum perfekter Auftritt.



Hochzeit 2018

Wir hatten die TwinCATS für unsere kirchliche Trauung und als Band für die Feier gebucht. Von Anfang bis Ende hat einfach alles gepasst. Bis tief in die Nacht hat die Band uns und unsere Gäste mitgerissen und ins Programm mit eingebunden. Durch Ihr riesen Repertoire konnten alle Musikwünsche erfüllt werden. Danke für den unvergesslichen Tag mit Euch!

 

Planung/Abstimmung

Perfekte Abstimmung im Vorfeld, schnelle Antworten auf unsere Fragen. Unser Liedwunsch für unsere Trauung wurde extra einstudiert.

 

Künstlerische Qualität

Überragend!

 

Performance/Auftritt

Perfekte Performance trotz kleiner Bühne.

 

Anklang beim Publikum

Die TwinCATS haben es geschafft, unsere Gäste von jung bis alt auf die Tanzfläche zu holen. Alle waren begeistert.



Hochzeit 2018

Wir haben die Twincats für unsere Hochzeit gebucht und würden sie jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen . Alles war einfach super. Die Bandmitglieder sind super nett. Haben gute Stimmung gemacht und wissen genau wann sie was spielen (je nach Stimmung) auf Songwünsche sind sie auch ein gegangen. Rund um eine klasse Band . :)



Hochzeit 2018

Wir hatten die TwinCats für unsere Hochzeit Ende März gebucht und durften mit Ihnen die Hochzeitssaison 2018 einläuten. Wir haben es keine Sekunde bereut, die Tanzfläche war von Beginn an bis zum Ende brechend voll und die Stimmung war ausgelassen. Spontane Wünsche können durch das umfangreiche Repertoire ohne Probleme erfüllt werden.

Vielen Dank noch einmal für eine super professionelle und wahnsinnig tolle Performance.

 

Planung/Abstimmung

Carina ist eine sehr verlässliche Organisatorin, welche immer auch einmal kurzfristig erreichbar war.

 

Künstlerische Qualität

Hammer Stimme und sehr guter Sound am Keyboard und der Gitarre, selbst die Rap-Einlagen waren mega gut :-)

 

Performance/Auftritt

Sehr souverän und professionell

 

Anklang beim Publikum

Unsere Gäste waren absolut begeistert, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.

 

Weiterempfehlung

Wir empfehlen die TwinCats jedem absolut und uneingeschränkt weiter der bombastische Stimmung und absolut professionelle musikalische Untehaltung haben möchte.



Hochzeit 2017

Wir sind sehr froh, die Twincats auf unserer Hochzeit gehabt zu haben. Es herrschte von Anfang bis Ende eine tolle Stimmung unter den Gästen und von Jung bis Alt haben alle mitgetanzt. Die Band schafft es durch professionelles und symphatisches Auftreten den Gast abzuholen und überzeugt durch musikalisches Können und ein vielfältigem Programm.

 

Planung/Abstimmung

Alle Fragen im Vorfeld wurden immer schnell und sehr nett beantwortet. Besonders toll fanden wir die Homepage der Twincats, wo man sich die Repertoire Liste und einige Videos und Fotos der Band anschauen kann. Man erhält nach Buchung einen übersichtlichen Fragebogen, wo alle Infos für den Auftritt wie z.B. Zeitplan geklärt werden. Alles sehr profesionell gemacht!

 

Künstlerische Qualität

Die Twincats klingen einfach top! Besonders Carinas Stimme hat uns mega gut gefallen, aber auch die anderen Bandmitglieder rocken. Vor allem die musikalische Vielfalt von Songs wie "Die Da" zu "Blurred Lines" bis zu " If you don´t know me by now" hat uns begeistert.

 

Performance/Auftritt

Die Twincats haben unsere Hochzeitsfeier mit ca. 90 Gästen ordentlich aufgemischt. Die Stimmung war einfach super, besonders die Gruppentänzen, zu denen die Band animiert hat, wie "Cotton Eye Joe" " Macarena" etc. hat alle Gäste auf die Tanzfläche gelockt. Durch die gute Songauswahl der Band wollte auch gar niemand mehr von der Tanzfläche runter. Die Zwischenmoderation hat Carina immer sehr professionell, aber auch witzig gestaltet, so wie wir uns das vorgestellt haben.

 

Anklang beim Publikum

Alle Gäste waren restlos begeistert. Wir haben im Nachhinein nochmal viel Lob für die Band bekommen.

 

Weiterempfehlung

Wir können die Band nur empfehlen, gerade durch das vielfältige musikalische Repertoire sind die Twincats bestimmt für viele Anlässe die richtige Wahl.



Hochzeit 2016

Wir sind sehr glücklich, die Twincats auf unserer Hochzeit gehabt zu haben! Sie haben für unsere kirchliche Trauung vier neue Lieder eingespielt und es war der absolute Hammer. Auch abends auf der Feier war jeder einzelne Gast restlos begeistert. Wir wollten gar nicht, dass sie aufhören zu spielen... Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und steigerte sich von Minute zu Minute. Auch im Vorfeld bekam ich auf jede Frage immer zeitnah eine Antwort. Alles in allem: Eine perfekte Band! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass die Twincats Teil unseres besonderen Tages waren! Herzlichen Dank nochmal für alles!!!

 

Planung/Abstimmung:

Auf jede Mail wurde schnell geantwortet. Von Anfang an fühlten wir uns bei den Twincats in guten Händen. Sehr professionell und zuverlässig!

 

Künstlerische Qualität:

Die Band spielte für unsere kirchliche Trauung vier (!) neue Lieder ein! Und allesamt waren genial gesungen, so dass schon nach der Trauung feststand: Der Abend kann nur super werden!

 

Performance/Auftritt:

Die Band ist perfekt aufeinander abgestimmt und sie spielten auch spontan Musikwünsche. Carina hat eine tolle Stimme und das Repertoire deckt jeden Bereich ab. Songs wie "Blurred lines" oder "Uptown Funk" haben mich und alle anderen richtig begeistert! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für eine tolle Band wir an diesem Abend hatten :-)

 

Anklang beim Publikum:

Unsere Gesellschaft war restlos von den Twincats begeistert. Sie haben es geschafft, fast alle auf die Tanzfläche zu bringen - man hatte aber bei der tollen Musik auch gar keine andere Wahl. Sogar Leute, die normalerweise nicht zum Tanzen zu bewegen sind, fand man plötzlich auf der Bühne das Tanzbein schwingen. Einfach perfekt!

 

Weiterempfehlung:

Perfekte Band - sehr sympathisch, absolut zuverlässig, musikalisch erste Klasse! Sollten wir mal wieder eine Band brauchen, werden wir immer wieder die Twincats buchen!



Hochzeit 2016

Twincats hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wurde. Tolle Stimmung bei Ca. 60 Hochzeitsgästen! Wir haben unglaublich viel Lob von allen Seiten für die Twincats bekommen! Vielen Dank dafür!!!

 

Weiterempfehlung:

Unbedingt!!



Hochzeit 2015

Wir waren total begeistert von der Band. Sie haben den ganzen Abend super Stimmung gemacht und tolle Lieder gespielt. Die Stimmen der Sängerinnen sind der Wahnsinn. Absolut toll! Alle Gästen waren begeistert und haben die Hüften geschwungen. Ein geniales Fest zu dem ihr einen großen Beitrag dazugesteuert habt. Die Lieder waren teilweise besser gesungen als auf CD.

 

Planung/Abstimmung:

Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen

 

Künstlerische Qualität:

Die Lieder waren bombastisch gut gesungen und die Gäste restlos begeistert.

 

Performance/Auftritt:

Die Band hat super Stimmung gemacht und hat sich trotz Wärme mega ins Zeug gelegt und alles gegeben.

 

Anklang beim Publikum:

Ein Teil der Gäste hat schon beim Soundcheck mitgetanzt. Alle Gäste haben die Band gelobt und es wurde den ganzen Abend getanzt. Die Lieder die gespielt wurden waren klasse und haben super Stimmung gemacht. Die Tanzfläche war nie leer :-)

 

Weiterempfehlung:

Ich kann nur jedem diese Band weiterempfehlen. Tolle Stimmung, super Musik und alle sind sehr professionell und super freundlich. Mit dieser Band kann man nichts falsch machen!



Hochzeit 2015

Wir haben die Twincats (Vierer-Besetzung mit zwei Sängerinnen) für unsere Hochzeitsfeier am 13.06.2015 gebucht - und es keine Sekunde bereut. Die vier sind extra bis ins Allgäu gefahren, wofür wir Ihnen wirklich dankbar sind. Genauso wie für einen super genialen, unvergesslichen Abend!

 

Planung/Abstimmung:

Carina, die Bandleaderin, war von Anfang an sehr freundlich und einfach unkompliziert. Sie hat unsere Fragen und Anliegen immer schnell bearbeitet, egal ob telefonisch oder per Mail. Auf unsere Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen. Ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Twincats extra für uns ein Lied für den Brautwalzer eingespielt haben - und das auch noch mit österreichischem Dialekt, was für euch sicherlich nicht so einfach war :) Dafür noch einmal vielen lieben Dank!!!

 

Künstlerische Qualität:

Klasse, einfach toll! Alle vier haben super Stimmen, die beiden Sängerinnen strahlen außerdem einfach gute Laune aus. Man hat das Gefühl, sie haben wirklich Spaß an dem, was sie tun. Carina hat sich sogar einige Male zwischen die Tänzer begeben und mitgemacht.

 

Performance/Auftritt:

Das Repertoire der Twincats scheint unerschöpflich zu sein. Wir waren eine ziemlich junge Hochzeitsgesellschaft. Darauf sind sie super eingeganen und haben ohne große Vorgaben die perfekten Lieder ausgesucht. Außerdem sind sie auf spontane Wünsche unserer Gäste jederzeit innerhalb weniger Minuten eingegangen.

 

Anklang beim Publikum:

Alle Gäste, mit denen wir uns bisher unterhalten haben, waren restlos begeistert. Die Stimmung war bis zum Ende (wir haben um ca. 2.30 Uhr einen "Rausschmiss" nach Allgäuer Tradition gemacht) ungebrochen. Trotz dem, dass wir "nur" rund 60 Personen waren, war unsere Tanzfläche den kompletten Abend bis in die Nacht hinein nicht eine Sekunde leer. Außerdem war es toll, wie sich die Band in unsere Hochzeitsgesellschaft "eingefügt" hat. Wir haben die vier zum Essen ganz einfach an einen Tisch mit unseren Freunden gesetzt. Alle waren hinterher begeistert, wie sympathisch, nett und unkompliziert sie waren.

Weiterempfehlung: Absolut!!! Wir hoffen jetzt einfach mal darauf, dass ein paar unserer bislang unverheirateten Freunde unserer Empfehlung folgen und euch ebenfalls buchen, damit wir nochmal in den Genuss kommen, einen Abend mit euch durchtanzen zu können :)



Hochzeit 2015

Die Band hat unsere Erwartungen übertroffen. Es wurde von Anfang bis Ende für die richtige Stimmung gesorgt. Eine tolle, sehr professionelle Leistung. Wir können die Band zu 100% weiterempfehlen.


Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.