Bewertungen Hochzeitsband

Bewertungen für die Hochzeitsband TWINCATS

Wer bucht schon die Katze(n) im Sack... Niemand! Deshalb seht ihr hier einige Bewertungen, die wir von anderen Brautpaaren über die Buchungsplattform eventpeppers bekommen haben. Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass wir 100% Weiterempfehlungen haben und dass bisher alle Paar sehr zufrieden waren. Aber lest selbst:

Hochzeit 2015

Wir sind sehr glücklich, die Twincats auf unserer Hochzeit gehabt zu haben! Sie haben für unsere kirchliche Trauung vier neue Lieder eingespielt und es war der absolute Hammer. Auch abends auf der Feier war jeder einzelne Gast restlos begeistert. Wir wollten gar nicht, dass sie aufhören zu spielen... Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und steigerte sich von Minute zu Minute. Auch im Vorfeld bekam ich auf jede Frage immer zeitnah eine Antwort. Alles in allem: Eine perfekte Band! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass die Twincats Teil unseres besonderen Tages waren! Herzlichen Dank nochmal für alles!!!

 

Planung/Abstimmung:

Auf jede Mail wurde schnell geantwortet. Von Anfang an fühlten wir uns bei den Twincats in guten Händen. Sehr professionell und zuverlässig!

 

Künstlerische Qualität:

Die Band spielte für unsere kirchliche Trauung vier (!) neue Lieder ein! Und allesamt waren genial gesungen, so dass schon nach der Trauung feststand: Der Abend kann nur super werden!

 

Performance/Auftritt:

Die Band ist perfekt aufeinander abgestimmt und sie spielten auch spontan Musikwünsche. Carina hat eine tolle Stimme und das Repertoire deckt jeden Bereich ab. Songs wie "Blurred lines" oder "Uptown Funk" haben mich und alle anderen richtig begeistert! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für eine tolle Band wir an diesem Abend hatten :-)

 

Anklang beim Publikum:

Unsere Gesellschaft war restlos von den Twincats begeistert. Sie haben es geschafft, fast alle auf die Tanzfläche zu bringen - man hatte aber bei der tollen Musik auch gar keine andere Wahl. Sogar Leute, die normalerweise nicht zum Tanzen zu bewegen sind, fand man plötzlich auf der Bühne das Tanzbein schwingen. Einfach perfekt!

 

Weiterempfehlung:

Perfekte Band - sehr sympathisch, absolut zuverlässig, musikalisch erste Klasse! Sollten wir mal wieder eine Band brauchen, werden wir immer wieder die Twincats buchen!



Hochzeit 2015

Twincats hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wurde. Tolle Stimmung bei Ca. 60 Hochzeitsgästen! Wir haben unglaublich viel Lob von allen Seiten für die Twincats bekommen! Vielen Dank dafür!!!

 

Weiterempfehlung:

Unbedingt!!



Hochzeit 2015

Wir waren total begeistert von der Band. Sie haben den ganzen Abend super Stimmung gemacht und tolle Lieder gespielt. Die Stimmen der Sängerinnen sind der Wahnsinn. Absolut toll! Alle Gästen waren begeistert und haben die Hüften geschwungen. Ein geniales Fest zu dem ihr einen großen Beitrag dazugesteuert habt. Die Lieder waren teilweise besser gesungen als auf CD.

 

Planung/Abstimmung:

Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen

 

Künstlerische Qualität:

Die Lieder waren bombastisch gut gesungen und die Gäste restlos begeistert.

 

Performance/Auftritt:

Die Band hat super Stimmung gemacht und hat sich trotz Wärme mega ins Zeug gelegt und alles gegeben.

 

Anklang beim Publikum:

Ein Teil der Gäste hat schon beim Soundcheck mitgetanzt. Alle Gäste haben die Band gelobt und es wurde den ganzen Abend getanzt. Die Lieder die gespielt wurden waren klasse und haben super Stimmung gemacht. Die Tanzfläche war nie leer :-)

 

Weiterempfehlung:

Ich kann nur jedem diese Band weiterempfehlen. Tolle Stimmung, super Musik und alle sind sehr professionell und super freundlich. Mit dieser Band kann man nichts falsch machen!



Hochzeit 2015

Wir haben die Twincats (Vierer-Besetzung mit zwei Sängerinnen) für unsere Hochzeitsfeier am 13.06.2015 gebucht - und es keine Sekunde bereut. Die vier sind extra bis ins Allgäu gefahren, wofür wir Ihnen wirklich dankbar sind. Genauso wie für einen super genialen, unvergesslichen Abend!

 

Planung/Abstimmung:

Carina, die Bandleaderin, war von Anfang an sehr freundlich und einfach unkompliziert. Sie hat unsere Fragen und Anliegen immer schnell bearbeitet, egal ob telefonisch oder per Mail. Auf unsere Wünsche wurde ausnahmslos eingegangen. Ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Twincats extra für uns ein Lied für den Brautwalzer eingespielt haben - und das auch noch mit österreichischem Dialekt, was für euch sicherlich nicht so einfach war :) Dafür noch einmal vielen lieben Dank!!!

 

Künstlerische Qualität:

Klasse, einfach toll! Alle vier haben super Stimmen, die beiden Sängerinnen strahlen außerdem einfach gute Laune aus. Man hat das Gefühl, sie haben wirklich Spaß an dem, was sie tun. Carina hat sich sogar einige Male zwischen die Tänzer begeben und mitgemacht.

 

Performance/Auftritt:

Das Repertoire der Twincats scheint unerschöpflich zu sein. Wir waren eine ziemlich junge Hochzeitsgesellschaft. Darauf sind sie super eingeganen und haben ohne große Vorgaben die perfekten Lieder ausgesucht. Außerdem sind sie auf spontane Wünsche unserer Gäste jederzeit innerhalb weniger Minuten eingegangen.

 

Anklang beim Publikum:

Alle Gäste, mit denen wir uns bisher unterhalten haben, waren restlos begeistert. Die Stimmung war bis zum Ende (wir haben um ca. 2.30 Uhr einen "Rausschmiss" nach Allgäuer Tradition gemacht) ungebrochen. Trotz dem, dass wir "nur" rund 60 Personen waren, war unsere Tanzfläche den kompletten Abend bis in die Nacht hinein nicht eine Sekunde leer. Außerdem war es toll, wie sich die Band in unsere Hochzeitsgesellschaft "eingefügt" hat. Wir haben die vier zum Essen ganz einfach an einen Tisch mit unseren Freunden gesetzt. Alle waren hinterher begeistert, wie sympathisch, nett und unkompliziert sie waren.

Weiterempfehlung: Absolut!!! Wir hoffen jetzt einfach mal darauf, dass ein paar unserer bislang unverheirateten Freunde unserer Empfehlung folgen und euch ebenfalls buchen, damit wir nochmal in den Genuss kommen, einen Abend mit euch durchtanzen zu können :)



Hochzeit 2015

Die Band hat unsere Erwartungen übertroffen. Es wurde von Anfang bis Ende für die richtige Stimmung gesorgt. Eine tolle, sehr professionelle Leistung. Wir können die Band zu 100% weiterempfehlen.