Wo ist die Zeit geblieben?

Die letzten 3 Monate vergingen wie im Flug. Kaum noch im Urlaub - schon ist Weihnachten! Es war ein turbulentes, aufregendes 2. Halbjahr. Wir hatten viele schöne Auftritte in Oberweiher-Gaggenau, bei unseren letzten Hochzeiten 2016, in Forbach, in Rastatt, in Muggensturm, auf dem Hambacher Schloss, in Kuppenheim und in Kehl-Sundheim! Wir wagen einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 3 Monate und freuen uns sehr auf das anstehende "Jahresfinale" !

September, Oktober, November ... vorbei!

September

Im September haben wir uns eine kleine Verschnaufpause gegönnt und haben ein bisschen Urlaub gemacht. Das war auch mal schön! Kaum zurück ging es direkt los mit dem ersten Oktoberfest - auf dem Keschtefest in Gaggenau-Oberweiher feierten wir mit der FFW Gaggenau-Oberweiher die erste große Oktoberfestparty des Jahres 2016
mit vollem Haus! 

Oktober

Im Oktober ging dann fast jedes Wochenende die Post ab - besonders beim Oktoberfest im Hopfenschlingel in Rastatt. Zusammen mit dem DJ von der Alm "Alex Stetter" feierten wir in der Hopfenscheuer eine wilde Party mit vielen Gästen auch aus dem Elsass. Die Krüge hooooooch und ein Prosit der Gemütlichkeit.

Schaurig schön rockten wir dann an Halloween aus dem Oktober in den November.

November

Nur drei Tage später hatten wir unsere erste 90er-Party im Eventhaus am Presswerk mit unserer Formation TWINCATS 90s. Die Premiere war restlos AUSVERKAUFT. Die zweite Runde der "mega 90er Party" starten wir am 18.03.2017.

Nach dem Teufelsball in Forbach, der Jubiläumsfeier des GroKaGe Malsch und der Baden Media Ü30 in Kehl-Sundheim. haben wir jetzt ein bisschen Zeit für unsere Weihnachtseinkäufe! Und freuen uns auf ein gigantisches Jahres-Finale im Dezember!


Wir wünschen euch nun einen guten Start in die Adventszeit. Klickt euch ein bisschen durch unsere Bilder, besucht uns auf Facebook und übt schonmal ein paar Weihnachtslieder. Denn wir sehen uns erst am 23.12.2016 in Ettlingen wieder. Wie jedes Jahr spielen wir dort unser "Benefizkonzert" in kleine Runde im Weihnachtshaus in Ettlingen.

Bis bald!
Eure TWINCATS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0