Summertime, and the livin' is easy ...

Wir durften auch dieses Jahr schon einige tolle Hochzeiten als Hochzeitsband begleiten. Für Brautpaare den schönsten Tag perfekt machen - das ist wirklich eine wunderbare Aufgabe und wir haben immer wieder großen Spass bei der wilden Feierei mit Omas, Tanten, Trauzeugen, Freunden, stolzen Brautvätern und glücklichen Müttern.
Und obwohl der Ablauf jeder Hochzeit meist recht ähnlich ist - ist jedes Fest individuell und besonders.  - *seuftz* -

Oh ja, ich mag Hochzeiten :-)

Und auch wenn der Sommer wettermäßig etwas zu wünschen übrig lässt - starten wir mit unseren "TWINCATS Summerbeats" am Freitag in Muggensturm. Beim Volks- und Heimatfest wurde die ganze Woche schon kräftig aufgebaut und alle Helfer sind schon fleißig am vorbereiten. Ich hoffe und bete zum Wettergott (Zeus?), dass wir am Freitag bei milden Temerpaturen bis in die Nacht feiern können. Im Juli sollte der Sommer doch eigentlich längst angekommen sein.  Wie auch immer - Ob Sonne oder Regen - wir sind auf jeden Fall am Freitag eure Band in Muggensturm und freuen uns schon tierisch!

 

Im Anschluss sind wir dann wieder im Zeichen der Liebe on tour (Hochzeiten) und bereiten uns auf den August vor. Denn da geht es für uns dann richtig rund. :-) Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr in Kuppenheim erstmalig unsere 90er-Party feiern? Nein??? Na dann mal schnell - der Vorverkauf läuft schon und die Vorverkaufstickets sind limitiert. Hier gibts mehr Infos: www.90er-am-presswerk.de

 

Also dann sehen wir uns hoffenltich bei bestem Wetter am Freitag.

Bis dann!

Carina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0