Mai - unser Wonnemonat hat begonnen!

Was für ein genialer Start in den Mai! Zu Gast beim Musikverein Bruchhausen haben wir in den Mai getanzt - und wie!
Was wie ein "gemütliches" Maifest began wurde zu späterer Stunde zur tobenden Party. Ich hätte mit diesem Publikum noch die ganze Nacht feiern können - leider mussten wir ja dann wegen der Nachbarn aufhören...
Für uns war dies ein wirklich perfekter Start in den Sommer. An dieser Stelle sage ich vielen Dank für den tollen Abend Bruchhausen! Ihr habt gerockt!


So, und jetzt? Jetzt freuen wir uns auf schöne Hochzeiten im Mai & Juni und auf unseren Urlaub. :-)
Denn auch wir machen mal Urlaub - ganz ohne Musik - und lassen uns (hoffentlich) die Sonne auf den Bauch scheinen!

 

Weiter geht es dann im Juli - auf dem Volks- und Heimatfest in Muggensturm! Dieses tolle Fest gibt den Startschuss für unsere Sommer-Events auf die wir uns sehr freuen!

 

Lasst es euch gut gehen und  "eat some cake by the ocean"!

Eure Carina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0