April April - der macht was er will

Eben war noch Fasching - und schon haben wir das erste Drittel des Jahres schon hinter uns. Wahhhhnsinn wie die Zeit vergeht. Im März hatten wir 2 tolle Ü30-Partys mit Baden Media. Besonders gut gefallen hat uns die Stimmung in Neuenbürg am 12.03.2016 - dort brannte die Hütte! :-) Seht selbst:


Und kaum ist der Frühling da, erwachen auch die Frühlingsgefühle und wir feiern unsere erste Hochzeit in 2016. Am ersten April starteten wir in Kuppenheim bei der Baden Media Ü30 in den Monat und hatten einen schönen Abend in den grandiosen Räumlichkeiten der neu renovierten "Eventhalle im Presswerk".

Die nächsten Wochen sind wir eher privat unterwegs und tanzen aber mit euch und dem Musikverein Bruchhausen am 30.04.2016 in den Mai. Im Festzelt auf dem Festplatz in Bruchhausen feiern wir 105 Jahre Musikverein und 25 Jahre Vereinsheim des Musikvereins Bruchhausen. Tanz in den Mai wird 2016 für unseren Ettlinger Dirk also ein echtes Heimspiel. Mehr Infos und noch mehr Termine für den TWINCATS-April findet ihr hier.

 

Genießt die Sonne!

Eure Carina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0