We love 2016!

Kaum ist das Jahr 2015 abgeschlossen geht es bei uns schon wieder rund. Der Januar, normalerweise ein eher ruhiger Monat, war dieses Jahr ausgebucht. Direkt nach Silvester hatten wir tolle Events und einen super Start ins Jahr 2016.

Und Anfang Februar war dann das legendäre "Faschingswochenende", das für uns jedes Jahr aufs neue ein echtes Hightlight ist.

2016 hatten wir zudem einige Premieren zu feiern und waren erstmals in Kiebingen bei der Butzenzunft zu Gast, feierten den Schmutzigen Donnerstag mit den Gästen im Lauinger (Malsch) und rockten den Hexenball in Ittersbach. Ein Höhepunkt war aber auch wieder die Rosenmontagsparty in Gossersweiler-Stein, bei der wir bereits seit mehreren Jahren auftreten. Bilder von unserer Faschingstour findet ihr in unserer Bildergalerie und vom Rosenmontag gibt es auch ein Video zu sehen.

 

Jetzt gibt es für uns erstmal eine kleine "Verschnaufpause" - denn der nächste Auftritt ist erst am 04.03.2016. Aber dafür dann gleich ein "Top-Event" - die BadenMedia Ü30 Party bei S&G Automobile in Karlsruhe-Knielingen. Zusammen mit Frank Dickerhof (BadenMedia) freuen wir uns auf eine großartige Party in einer außergewöhnlichen Location.

 

Bis dahin werden wir die Zeit nutzen und neue Songs für euch einstudieren. Denn ab Anfang März starten wir wieder voll durch und werden euch mit neuen Songs erfreuen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure TWINCATS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0