Online - neues Design

Und da ist sie... unsere neue Homepage. Denn auch Webseiten haben ab und zu mal ein kleines "Facelift" nötig. :-)

Wir sind ganz glücklich und ein kleines bisschen stolz, dass wir diese neue Internetseite unser Eigen nennen können. Auch der neue Backstage-Blog, den ihr hier gerade lest, ist besser, schneller und schöner!

Unsere erste Homepage ging vor 6 Jahren online - im Jahr 2010. Damals noch im alten Design, mit altem Layout und Logo. Das erste Update  gab es dann 2012 mit einer neuen Navigation und einer Optimierung und Erweiterung der Inhalte.

Das erste "echte" Redesign wurde dann 2014 mit der Neuformation der Band umgesetzt. Im Zuge dessen wurde auch das Logo aktualisiert. Jetzt, 2016, sind wir auch für mobile Endgeräte optimiert, haben einen professionellen Blog und demnächst wird es wahrscheinlich noch einen Onlineshop geben, der momentan noch im Aufbau ist.

 

Bewährtes bleibt unverändert, so haben wir an der Navigationsstruktur nur wenig verändert. Wir freuen uns übrigens auch über euer Feedback! Wie gefällt euch die Seite? Findet ihr euch gut zurecht? Habt ihr Ideen und Kritikpunkte? Wir wollen für euch immer besser werden und sind gespannt auch eure Meinung!

 

Viel Spass beim Surfen wünschen euch

eure TWINCAT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0